logo-dani-dark

Ball der Vorarlberger in Wien 2014

„D’Luschnouar tanzand dachmôl z’Weon“!

 Seit dem 125-jährigen Bestehen feiert der Verein der Vorarlberger in Wien jährlich den Ball der Vorarlberger, traditionell immer unter der Schirmherrschaft einer anderen Vorarlberger Gemeinde. Und 2014 hieß es: „D’Luschnouar tanzand dachmôl z’Weon“!

Unsere Bewerbung mit Basiskonzeption, Gestaltungskonzept, Umsetzung von Sponsorenmappen, Inserate, Balleinladung, Reiseinformation für die Lustenauer Delegation, Poster, Eintritts- und Platzkarten, Damenspende, Sponsorenblätter, Sponsorenpräsentation und noch einiges mehr, war ein voller Erfolg.

Vielleicht war die Kampagne sogar etwas zu erfolgreich, denn binnen kürzester Zeit waren die Packages, die es nur in begrenzter Stückzahl gab, ausverkauft und die Bewerbung musst gestoppt werden. Übrigens das erste Mal in unserer Agenturgeschichte, dass Inseratschaltungen storniert werden mussten, weil die Kampagne zu erfolgreich war.

Und zu guter Letzt gaben wir nicht nur mit unserer Kampagne eine tolle Figur ab, sondern auch auf dem Tanzparkett in Wien. Spätestens jetzt ist wohl allen klar, dass wir Lustenauer trotz unseres individuellen Dialektes mindestens so viel Dreivierteltakt im Blut haben, wie der Rest Österreichs.